Die VANGUARD-Methode
Die VANGUARD-Methode 

Telekom Expertise

Dramatische Verbesserung der Kundenerfahrung, Netzwerk- Ausfallsicherheit sowie der finanziellen Performance

Was konnten unsere Kunden erzielen?

  • Steigerung Neukundengewinnung um 60%
  • Reduzierung von Failure Demand bei Reparaturen von 88% auf 1%
  • Steigerung der Produktivität um mehr als 20%
  • Absatzsteigerung für zusätzlichen Service auf 50% der vorhandenen Kunden

 

Das Problem der Telekom-Branche

Telekom-Unternehmen haben sich als Produkt-Businesses aufgestellt wobei Tarif-Packete und Technologie die einzige Differenzierung ist. Unsere Kunden haben gelernt, dass dieses Design und die konfusen Produktpackete unvorteilhaft für die langzeitige Bindung von Kunden ist. Bietet man dem Kunden erstklassigen Service mit den richtigen Produkten, die der Kunde anfragt, wann er will, so verbessert sich die Performance.

 

Dabei wurde die Vanguard-Methode in folgenden Bereich angewandt:

  • Sales
  • Customer Service
  • Netzwerk & Infrastruktur Instandhaltung
  • Netzwerk Ausbau

 

Kontakt

Telefon:

+49 2572 960 93 70

 

E-Mail:
info@vanguard-deutschland.de