Die VANGUARD-Methode
Die VANGUARD-Methode 

Financial Service Expertise

Verändern Sie die Ökonomie von Financial Service's durch Verbesserung des Kundenservice

 

Banken und Versicherungen

Von Altersvorsorge, Kreditkarten über Bankkrediten bis hin zu Haftpflichtschadensfällen oder Bankwesen für Geschäftskunden, die Vanguard-Methode erzielt unglaubliche Ergebnisse für Kunden des Finanzsektors.

Alle haben Verbesserung in der Kundenzufriedenheit erreicht, es ist besser für die Mitarbeiter, die Kunden bedienen, und Shareholder konnten Vorteile von besserem Profit sehen.

 

Was können unsere Kunden erreichen?

  • Absatzsteigerung von 55% auf 161% über Ziel
  • Steigerung NPS von -5 auf +90%
  • Eröffnung neuer Bankkonten am gleichen Tag (von durchswchnittlich 51 Tage zuvor)
  • Return on Invest von 1:8 (bzgl. der Vanguard Beratungskosten)
  • Steigerung der globalen Service-Kapazität um 35%
  • Fundamentale Veränderung der Ökonomie von Schadenfallbearbeitung
  • Insourcing von Business ohne Aufstockung der Belegschaft
  • Eliminierung des IVR-Systems
  • Über 90% der Nachfrage bei Erstkontakt gelöst (Fraud)
  • ...

 

Die Vanguard-Methode wurde unter anderem dazu benutzt um Service und Perfomance in Barclaycard Deutschland, Aviva Versicherungen oder Lloyds Banking Group zu steigern.

Kontakt

Telefon:

+49 2572 960 93 70

 

E-Mail:
info@vanguard-deutschland.de

 

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