Die VANGUARD-Methode
Die VANGUARD-Methode 

Unsere Expertise

Wir haben tiefgehende Expertise in einer Vielzahl von Service-Organisationen des privaten und öffentlichen Sektors. Dadurch können wir Ihnen unterschiedliche Sichtweisen auf Ihre Organisation aufzeigen, was Ihnen dabei hilft, zuvor nicht sichtbare Möglichkeiten zur Veränderung und Optimierung zu erkennen.

 

Im Mittelpunkt steht die Kundenzentrierung, die neu konzipiert und operationalisiert wird. Kontinuierliche Innovation ist integriert. Neben verbessertem Kundenservice zählen höhere Mitarbeitermoral, Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung zu den Verbesserungen.

 

Wir haben gelernt, dass folgende Themen und Probleme heutige Unternehmen herausfordern:

 

  • Absatz stagniert oder steigt nicht schnell genug
  • Kunden an Wettbewerber verlieren
  • Transformations Initiativen, die nicht zur Transformation der Organisationskultur führen
  • Investment in IT und Digital verschlingt viel Geld aber liefert nicht
  • Kosten sind zu hoch
  • Arbeitsrückstände
  • Beschwerden häufigen sich und die Abschließung dauert zu lang.

 

Unser Kunden

Call- und Service center

Banken und Ver-sicherungen

Telekom-munikation

Öffentlicher Sektor

IT und Digital

Energie-versorgung

Und Viele mehr...

Kontakt

Telefon:

+49 2572 960 93 70

 

E-Mail:
info@vanguard-deutschland.de

 

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