Die VANGUARD-Methode
Die VANGUARD-Methode 

Über Vanguard

Wie fing alles an?

Vanguard Consulting Ltd. wurde 1985 in Großbritannien von Professor John Seddon gegründet. Professor Seddon ist ein Arbeits- und Organisationspsychologe, Forscher, Buchautor und Management Guru und Vordenker in der Optimierung von Dienstleistungsorganisationen.
Er hat auf Basis der Arbeit von W. Edwards Deming und Taiichi Ohno (Toyota Produktions System) die "Vanguard-Methode" entwickelt. Sie leistet einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen und signifikanten Steigerung der Performance von Serviceorganisationen.

VANGUARD Consulting Deutschland

Hendrik Ascheberg arbeitet seit 2011 für Vanguard Consulting Ltd. in verschiedenen Beratungsprojekten innerhalb Europa's und leitet den deutschen Vanguard-Standort.

 

Als Diplom-Bauingenieur (FH) und Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH) hat Herr Ascheberg seine Karriere 2003 in der Daimler AG begonnen. Bis Ende 2011 war er u.a. als Projektmanagement und Lean-Berater international tätig.

Vanguard International

Vanguard ist mittlerweile mit ca. 50 Beratern in 12 Ländern auf 4 Kontinenten vertreten.

 

Vanguard Who is Who >>>

 

Vanguard INTERNATIONAL >>>

Die Vanguard-Methode

Hier etwas mehr Theorie...

Kontakt

Telefon:

+49 2572 960 93 70

 

E-Mail:
info@vanguard-deutschland.de